Plus

DFB-Frauen im WM-Viertelfinale gegen Schweden

Paris/Reims (dpa) - Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft trifft im Viertelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft am kommenden Samstag auf Schweden. Das Drei-Kronen-Team setzte sich am Abend knapp mit 1:0 gegen Kanada durch. Zuvor hatte Titelverteidiger USA dank zweier Elfmetertore mit einem 2:1-Sieg gegen Spanien das Viertelfinale erreicht. In der Runde der letzten Acht treffen die Amerikanerinnen am Freitag auf Gastgeber Frankreich. Die Partie könnte ein vorläufiger Höhepunkt dieser WM werden.

24.06.2019 UPDATE: 24.06.2019 23:48 Uhr 15 Sekunden

Paris/Reims (dpa) - Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft trifft im Viertelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft am kommenden Samstag auf Schweden. Das Drei-Kronen-Team setzte sich am Abend knapp mit 1:0 gegen Kanada durch. Zuvor hatte Titelverteidiger USA dank zweier Elfmetertore mit einem 2:1-Sieg gegen Spanien das Viertelfinale erreicht. In der Runde der letzten Acht treffen die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+