Plus Derby in Nürnberg

Fokus auf Bayern: Kovac schaut nicht BVB gegen Schalke

Die Bremer Elfmeter-Debatte ist für Niko Kovac kein Thema mehr. Für ihn hat der 1. FC Nürnberg "absolut Priorität Nummer 1". Dem "Club" traut der Münchner Coach den Klassenerhalt zu. FCN-Trainer Schommers weiß, was man gegen die Bayern braucht.

26.04.2019 UPDATE: 26.04.2019 14:58 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Niko Kovac
Reist mit seinem Team zum Derby nach Nürnberg: Bayern-Coach Niko Kovac. Foto: Matthias Balk

München/Nürnberg (dpa) - Der nächsten Runde in der Elfmeterdebatte begegnete Niko Kovac mit Sarkasmus.

"Ich würde vorschlagen, wir stampfen Fußball ein, wir spielen keinen Fußball mehr. Wir können die Zeit zurückdrehen, dann brauchen wir kein Instagram, kein Facebook, nichts mehr", sagte der Trainer des FC Bayern zum Start in die letzten fünf Spiele des Münchner Doublekampfes. Man könne

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+