Plus DEL-Playoffs

Rache-Pläne und Trainer-Rückkehr: München empfängt Berlin

Im Vorjahr standen sich München und Berlin noch im Endspiel der DEL gegenüber, nach sieben spannenden Matches jubelten die Bayern. Dafür wollen die Hauptstädter nun Revanche. Diesmal müssen sie schon im Viertelfinale gegen den Serienmeister ran - doch dieser ist gewarnt.

12.03.2019 UPDATE: 12.03.2019 11:43 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
München-Coach
Hat mit München seinen Ex-Club vor der Brust: EHC-Coach Don Jackson. Foto: Tobias Hase

München (dpa) - Final-Revanche, Duell der Serienchampions, brisante Wiedersehen der Ex-Coaches: Mit dem Aufeinandertreffen des EHC Red Bull München und der Eisbären Berlin im Viertelfinale darf die DEL schon zum Playoff-Auftakt auf ein Eishockey-Schmankerl hoffen.

321 Tage nach dem Meister-Showdown in München sind die wiedererstarkten Berliner am Mittwoch (19.30 Uhr) erneut für ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+