Plus Debatte um Zukunft

Bayern-Coach Flick spricht über Bundestrainer-Job

Paris (dpa) - Hansi Flick hat in einem langen Monolog unmittelbar nach dem Viertelfinal-Aus des FC Bayern München in der Champions League seine Zukunft offen gelassen, sich aber überraschend auch zu den Debatten um den Bundestrainer-Posten geäußert.

14.04.2021 UPDATE: 14.04.2021 00:58 Uhr 1 Minute, 29 Sekunden
Hansi Flick
Die Diskussionen um die Zukunft von Trainer Hansi Flick werden nach dem Aus der Bayern in der Champions League nicht weniger werden. Foto: Franck Fife/3p-afp/dpa

Paris (dpa) - Hansi Flick hat in einem langen Monolog unmittelbar nach dem Viertelfinal-Aus des FC Bayern München in der Champions League seine Zukunft offen gelassen, sich aber überraschend auch zu den Debatten um den Bundestrainer-Posten geäußert.

Die Dinge seien grundsätzlich klar: Er habe "einen Vertrag bei Bayern München", sagte der Chefcoach des deutschen Fußball-Meisters im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+