Plus Corona-Tests negativ

Mit Mentalität zum EM-Ticket: U21 in der Sieg-Pflicht

Der Corona-Schreck ist erst einmal verdaut, die Personallage bleibt aber angespannt: Die deutsche U21-Auswahl braucht auf dem Weg zum angestrebten EM-Ticket einen Sieg gegen Bosnien-Herzegowina. Trainer Stefan Kuntz warnt sein Team vor einem unbequemen Gegner.

11.10.2020 UPDATE: 11.10.2020 13:33 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
U21-Nationalmannschaft
Beim deutschen U21-Team gab es keine weiteren Corona-Fälle. Foto: Christian Kunz/-/dpa

Fürth (dpa) - Die wohl beste Nachricht des Tages kam für Coach Stefan Kuntz nicht vom Fußball-Platz. Alle weiteren Tests sind negativ, die deutsche U21-Auswahl muss vor dem Showdown keinen Shutdown im Team befürchten.

Die Vorbereitung auf das Duell in der EM-Qualifikation mit Bosnien-Herzegowina am Dienstag (18.15 Uhr/ProSieben Maxx) in Fürth ist für den 57-Jährigen ohnehin schon

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+