Plus Corona-Krise

FCA-Trainer Herrlich bereut Einkauf während Hotel-Quarantäne

In der Bundesliga scheinen immer noch nicht alle die Hygiene-Maßnahmen verinnerlicht zu haben. Ausgerechnet Augsburgs neuer Chefcoach Heiko Herrlich kauft während der Isolation Zahnpasta und Hautcreme - und entschuldigt sich später für seinen Fehler.

14.05.2020 UPDATE: 14.05.2020 20:53 Uhr 1 Minute, 37 Sekunden
Heiko Herrlich
Neu beim FC Augsburg auf der Trainerbank: Heiko Herrlich. Foto: Stefan Puchner/dpa

Augsburg (dpa) - Augsburgs neuer Trainer Heiko Herrlich ist während der Hotel-Quarantäne seiner Mannschaft einkaufen gewesen und hat damit offensichtlich gegen die Auflagen des DFL-Konzepts verstoßen.

Der 48-Jährige selbst berichtete von seinem Ausflug in einer Video-Pressekonferenz - und entschuldigte sich am späten Abend dafür. Die ersten Konsequenz: Herrlich wird seine Mannschaft am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+