Plus

Condor: Alle Flüge gehen wie geplant

Berlin (dpa) - Der deutsche Ferienflieger Condor hält seinen Betrieb weiter aufrecht. Alle Flüge sollen wie geplant durchgeführt werden, sagte ein Unternehmenssprecher. Spezielle Teams beantworten an den Flughäfen die Fragen der Passagiere. Gleichzeitig rede das Management mit allen Lieferanten und Partnerunternehmen, um seine Maschinen weiter in der Luft zu halten. Wegen der Insolvenz des Mutterkonzerns Thomas Cook hatte Condor einen Überbrückungskredit bei der Bundesregierung beantragt. Entschieden ist darüber aber noch nicht.

24.09.2019 UPDATE: 24.09.2019 08:28 Uhr 16 Sekunden

Berlin (dpa) - Der deutsche Ferienflieger Condor hält seinen Betrieb weiter aufrecht. Alle Flüge sollen wie geplant durchgeführt werden, sagte ein Unternehmenssprecher. Spezielle Teams beantworten an den Flughäfen die Fragen der Passagiere. Gleichzeitig rede das Management mit allen Lieferanten und Partnerunternehmen, um seine Maschinen weiter in der Luft zu halten. Wegen der Insolvenz des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+