Plus Champions-League-Sieg

Havertz' "Kindheitstraum" erfüllt sich - Lob von Löw

Mit 21 Jahren am Ziel seiner Träume. Kai Havertz wird im Finale der Champions League zum Helden. Der Siegtorschütze feiert mit seiner Freundin - und wird in den Sozialen Medien gefeiert.

30.05.2021 UPDATE: 30.05.2021 11:08 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
Chelsea-Profi
Kai Havertz fluchte vor Glück nach dem Champions-League-Sieg. Foto: Manu Fernandez/POOL AP/dpa

Porto (dpa) - Kai Havertz wusste nicht, wohin mit seinen Gefühlen. Der Nationalspieler jubelte ausgelassen mit dem Henkelpott im Arm, er küsste innig seine Freundin Sophia, umarmte seine Teamkollegen und versuchte in TV-Interviews, irgendwie die Gedanken an seine Familie zu ordnen.

"Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Für mich geht ein Kindheitstraum in Erfüllung", sagte der 21-Jährige

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+