Plus Champions League

RB Leipzig ohne Happy End: PSG-Lehrstunde hinterlässt Spuren

Für RB Leipzig ist das Königsklassen-Blitzturnier Geschichte. Ein Happy End blieb aus. Trainer Julian Nagelsmann muss erstmal seinen Frust verarbeiten. Viel Zeit zum Hadern bleibt nicht. Nach einer nur kurzen Pause startet die Vorbereitung auf die nächste Saison.

19.08.2020 UPDATE: 19.08.2020 05:13 Uhr 1 Minute, 35 Sekunden
Halbfinale
Juan Bernat von PSG erzielt den dritten Treffer seiner Mannschaft. Foto: Manu Fernandez/AP POOL/dpa

Lissabon (dpa) - Kapitän Yussuf Poulsen saß noch eine Weile auf dem Rasen des Estádio da Luz und versuchte, irgendwie den Moment zu genießen, trotz der klaren 0:3-Abfuhr durch das Starensemble von Paris Saint-Germain.

Der Stürmer zog, wie er sagte, auch Kraft aus dem ernüchternden Augenblick wegen der Erkenntnis, dass er mit RB Leipzig in der Champions League schon bald wieder "ganz weit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+