Plus Champions League

"Mit Rücken zur Wand": Nagelsmann warnt vor Lyon

Erst gönnt sich Julian Nagelsmann eine ruhige Nacht, dann soll seine Mannschaft gegen Lyon ein Feuerwerk abbrennen. Leipzig peilt gegen den französischen Krisen-Club den zweiten Sieg im zweiten Spiel der Champions League an.

01.10.2019 UPDATE: 01.10.2019 17:18 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Zurückhaltend
Warnt vor dem angeschlagenen Gegner Lyon: Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Leipzig (dpa) - Vor seinem ersten Heimspiel in der Champions League mit RB Leipzig hat womöglich nur die Frau von Julian Nagelsmann eine unruhige Nacht.

"Ich schlafe vor einem Spiel recht ordentlich. Natürlich rattern mir immer Gedanken durch den Kopf. Meine Frau ist öfter schon mal wach geworden, weil ich irgendeinen Spielernamen gerufen habe", sagte der bestens gelaunte Nagelsmann vor

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+