Plus Champions League

Leipzig will Klopp-Krise verschärfen

RB Leipzig steht gegen Liverpool vor der fast unmöglichen Aufgabe, ein 0:2 aufzuholen. Doch der englische Meister von Jürgen Klopp taumelt derzeit nur durch seine Spiele.

09.03.2021 UPDATE: 09.03.2021 12:18 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
RB Leipzig - Liverpool FC
Trotz der unterschiedlichen Formkurven sieht Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann seine Mannschaft gegen Liverpool nicht als Favoriten. Foto: Marton Monus/dpa

Budapest (dpa) - Julian Nagelsmann flüchtete sich ungeachtet der massiven Krise des FC Liverpool in die Außenseiterrolle und sprach seinem zweifelnden Kollegen Jürgen Klopp sogar noch Mut zu.

"Ich kann da mitfühlen, das ist eine harte Zeit. Aber sie werden das hinkriegen, dafür sind die Spieler zu gut und der Trainer erst recht", sagte der Trainer des Fußball-Bundesligisten RB Leipzig am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+