Plus Champions League

BVB hofft auf nächsten Coup - Reus: "Große Motivation"

Beim BVB ging es in den vergangenen Wochen mächtig aufwärts. Mit sehenswertem Offensivfußball stürmte das Favre-Team an die Bundesliga-Spitze. Ob das junge Team auch schon hohen europäischen Ansprüchen genügt, wird sich im Duell mit Atlético Madrid zeigen.

24.10.2018 UPDATE: 24.10.2018 04:53 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Ansprache
Dortmunds Trainer Lucien Favre (r) stimmt die Spieler auf das Spiel gegen Atletico Madrid ein. Foto: Marius Becker

Dortmund (dpa) - Für Borussia Dortmund steht die erste echte Reifeprüfung in der noch jungen Saison an. Ein Sieg heute gegen Atlético Madrid könnte dem jungen Team von Trainer Lucien Favre weiteren Auftrieb geben.

Die wichtigsten Aspekte des Topspiels.

AUSGANGSLAGE: Nach Erfolgen beim FC Brügge (1:0) und gegen AS Monaco (3:0) führt der BVB die Tabelle der Gruppe A vor dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+