Plus Champions-League-Auslosung

Sevilla "gutes Los" für Bayern - Heynckes nicht euphorisch

Erst Istanbul, jetzt Sevilla: Dem FC Bayern bleibt auch in der zweiten K.o.-Runde der Champions League ein ganz dicker Brocken erspart. Die Spieler formulieren klare Ansprüche und große Ziele, der Trainer mahnt. Aber erst mal heißt es in München: Meister werden!

16.03.2018 UPDATE: 16.03.2018 12:23 Uhr 2 Minuten, 38 Sekunden
Auslosung
Die Viertelfinalspiele der Champions League in der Ãœbersicht. Foto: Jean-Christophe Bott/KEYSTONE

München (dpa) - Schon wieder Bayern-Dusel. In der Spieler-Kabine gab es zwar keine spontanen Beifallsstürme wie in der Mitarbeiterkantine des FC Bayern, dennoch begrüßten alle den FC Sevilla dankbar als Viertelfinal-Gegner in der Champions League.

"Jubelschreie gab es bei uns in der Kabine nicht. Aber es waren schwerere Lose im Topf", berichtete Sven Ulreich. Und Kapitän Thomas Müller

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+