Plus

Bus mit Grundschülern in Peru verunglückt: sieben Tote

Cusco (dpa) - Bei einem Unfall eines Reisebusses in der Nähe des peruanischen Touristenortes Cusco sind sieben Menschen ums Leben gekommen - darunter drei elfjährige Kinder. 39 Verletzte, manche von ihnen in kritischem Zustand, seien in Krankenhäuser gebracht worden, berichtete die Nachrichtenagentur Andina unter Berufung auf die örtliche Polizei. Unter den Verletzten waren demnach 15 Grundschüler. Nach ersten Informationen war der Bus mit mehr als 80 Stundenkilometern unterwegs - erlaubt sind an dieser Stelle nur 35.

27.11.2019 UPDATE: 27.11.2019 23:53 Uhr 16 Sekunden

Cusco (dpa) - Bei einem Unfall eines Reisebusses in der Nähe des peruanischen Touristenortes Cusco sind sieben Menschen ums Leben gekommen - darunter drei elfjährige Kinder. 39 Verletzte, manche von ihnen in kritischem Zustand, seien in Krankenhäuser gebracht worden, berichtete die Nachrichtenagentur Andina unter Berufung auf die örtliche Polizei. Unter den Verletzten waren demnach 15

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+