Plus Bundesliga

Verhinderte Bayern-Jäger: BVB träumt, Leipzig kleinlaut

Nach dem Sieg in Leipzig ist Dortmund Vize-Meister. Freude will darüber nicht aufkommen. Stattdessen will man es in der kommenden Saison spannender machen.

21.06.2020 UPDATE: 21.06.2020 11:33 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Erling Haaland
Erling Haaland erzielte beide Treffer der Dortmunder in Leipzig. Foto: Jens Meyer/AP-Pool/dpa

Leipzig (dpa) - Erling Haaland musste sich erst einmal setzen. Also schnappte sich der Dortmunder Stürmer nach seinem Doppelpack bei RB Leipzig einen schwarzen Klappstuhl und machte es sich für die anstehenden Interviews bequem.

"Ich bin müde, weil ich so viel gerannt bin. Ich hätte heute fünf Tore schießen können. Am Ende waren es zwei und wir haben gewonnen", sagte der norwegische

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+