Plus Bundesliga

Spektakel-Fußball: Baumgart nach Pfiffen "angepisst"

Eigentlich ist die Stimmung rund um den 1. FC Köln gut. Doch die Ansprüche sind gestiegen. Und der Stil trägt das Risiko vieler Fehler. Das, so Coach Steffen Baumgart, müssen die Fans akzeptieren.

08.11.2021 UPDATE: 08.11.2021 05:08 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Steffen Baumgart
Kölns Trainer Steffen Baumgart gestikuliert am Spielfeldrand. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Köln (dpa) - Steffen Baumgart verstand die Welt nicht mehr. Und er wählte auch in der Enttäuschung authentische und deutliche Worte.

"Angepisst" sei er über die Pfiffe der Fans beim 2:2 gegen den 1. FC Union Berlin. Das Verhalten vieler Anhänger habe ihn "gestört" und "geärgert". Es sei sogar "bedenklich".

Der nach kürzester Zeit hymnisch verehrte Trainer spürt nun die Nachteile

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.