Plus Bundesliga

Robben von Coutinhos "riesigem Potenzial" überzeugt

München (dpa) - Der frühere Bayern-Star Arjen Robben traut Münchens neuem Weltklasse-Spieler Philippe Coutinho viel zu.

26.08.2019 UPDATE: 26.08.2019 05:08 Uhr 57 Sekunden
Philippe Coutinho
Philippe Coutinho gab gegen den FC Schalke 04 sein Bayern-Debüt. Foto: Federico Gambarini

München (dpa) - Der frühere Bayern-Star Arjen Robben traut Münchens neuem Weltklasse-Spieler Philippe Coutinho viel zu.

"Er ist ein Fußballer mit einem riesigen Potenzial", sagte der frühere niederländische Fußball-Nationalspieler, der seine Karriere Anfang Juli beendet hatte, in der TV-Sendung "Sky90". "Du musst ihm ein bisschen Zeit geben, er wird bestimmt sehr viele gute Spiele für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+