Plus Bundesliga-Relegation

"Noch kein Matchball": Kiel-Coach Werner bleibt vorsichtig

Nach einem Mammutprogramm im letzten Monat und zwei Niederlagen zum Abschluss schienen Holstein Kiel in der Relegation ein dankbarer Gegner für den 1. FC Köln zu sein. Falsch gedacht!

27.05.2021 UPDATE: 27.05.2021 05:28 Uhr 1 Minute, 29 Sekunden
Verschworene Einheit
Noch auf dem Kölner Rasen schört Holstein-Coach Ole Werner seine Spiele auf das Rückspiel in Kiel ein. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa Pool/dpa

Köln (dpa) - Nach der von vielen nicht für möglich gehaltenen Wiederauferstehung seines Teams wollte Ole Werner keinen Druck auf seine körperlich ausgelaugten Spieler machen.

Ganz nach dem Motto: Der Aufstieg ist keine Pflicht. "Der Druck liegt bei Köln", sagte der Trainer von Holstein Kiel nach dem 1:0 (0:0) im Relegations-Hinspiel beim 1. FC Köln: "Wir sind Zweitligist. Wenn was

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+