Plus Bundesliga-Neustart

Countdown mit Geister-Training und Isolation: Alle "hungrig"

Wie sich die Spiele ohne Zuschauer anfühlen werden, erfahren die meisten Stars erst beim Bundesliga-Neustart. Zur Einstimmung wird in leeren Arenen trainiert, bei der Wahl der Hotels haben die Clubs verschiedene Strategien. Zum Training kommt ein Team mit dem Fahrrad.

11.05.2020 UPDATE: 11.05.2020 14:53 Uhr 2 Minuten, 21 Sekunden
Bayern-Profi
David Alaba freute sich über die Trainingseinheit in der heimischen Arena. Foto: Tom Weller/dpa

München (dpa) - Hansi Flick versammelte sein Star-Ensemble mitten in der leeren Allianz Arena.

Der Trainer des Bundesliga-Spitzenreiters FC Bayern gab Anweisungen und sah danach in strahlende Gesichter seiner Münchner Profis, die bei der Einheit im Stadion temporeich zur Sache gingen. "Wahnsinn, es war wirklich sehr, sehr schön, wieder auf dem Platz zu stehen als Gesamteinheit mit der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+