Plus Bundesliga

Lewandowski und Müller treffen doppelt - 4:2 gegen Werder

Rekordmeister FC Bayern steuert unaufhaltsam auf die nächste Meisterschaft zu. Die exquisite Offensive macht beim 4:2 der Münchner gegen Werder Bremen den Unterschied. Thomas Müller und Robert Lewandowski erreichen besondere Tor-Marken.

21.01.2018 UPDATE: 21.01.2018 17:33 Uhr 2 Minuten, 2 Sekunden
Heimsieg
Der FC Bayern gewinnt gegen den SV Werder Bremen mit 4:2. Foto: Sven Hoppe

München (dpa) - 100-Tore-Mann Thomas Müller und Doppelpackkollege Robert Lewandowski hatten allen Grund zur Freude.

Die beiden Offensivstars des FC Bayern verbuchten besondere Tormarken, doch viel wichtiger war der nächste Sieg auf dem Weg zum sechsten Meistertitel in Serie. "Das ist ein schönes Jubiläum. Allerdings soll es eigentlich nur ein Zwischenstopp sein, ein paar sollen noch dazu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+