Plus Brennpunkt München

FC Bayern reicht ein Punkt, Kovac braucht mehr

Das Achtelfinal-Ticket liegt für den FC Bayern in der Champions League bereit. Ein Remis gegen Benfica Lissabon genügt, um es zu lösen. Aber für einen Stimmungswandel benötigt der Trainer ein anderes Spiel.

27.11.2018 UPDATE: 27.11.2018 05:18 Uhr 2 Minuten, 9 Sekunden
Niko Kovac
Bayern-Coach Niko Kovac beim Abschlusstraining in München. Foto: Matthias Balk

München (dpa) - Niko Kovac ist noch keine fünf Monate Trainer des FC Bayern - und schon steht ein schnelles Arbeitsende des Kroaten in München im Raum.

Vor dem Champions-League-Spiel am Abend gegen den portugiesischen Fußball-Rekordmeister Benfica Lissabon wurde der 47-Jährige gefragt, ob er Angst davor habe, dass es womöglich seine letzte Partie als Bayern-Coach sein könnte. "Nein",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+