Plus Breitenreiter unschlagbar

Wird Hannover Breitenreiters zweites Paderborn?

Aufsteiger Hannover 96 überrascht die ganze Liga. Der frühe Erfolg des Clubs hängt mit Trainer Breitenreiter zusammen. Er hat allerdings schon erlebt, dass nach einem Traumstart nicht alles rosig bleiben muss.

19.09.2017 UPDATE: 19.09.2017 15:33 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
André Breitenreiter
Mit Hannover weiterhin ungeschlagen: 96-Trainer André Breitenreiter. Foto: Peter Steffen

Hannover (dpa) - André Breitenreiter liebäugelt derzeit sogar mit Robbie Williams. Der Coach des überraschend erfolgreichen Aufsteigers Hannover 96 hat den britischen Popstar zum Probetraining eingeladen.

"Dann werden wir sehen, was er kann", sagt Breitenreiter. Williams hatte im Sommer ein Konzert in Hannover gegeben und war so begeistert vom Publikum, dass er kürzlich mitteilte, ab

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+