Plus Branche im Wandel

Sportsponsoring-Expertin: Nachhaltigkeit immer wichtiger

Hamburg (dpa) - Das Sportsponsoring ist nach Einschätzung von Fachleuten derzeit im Wandel. Demnach gewinnen ökologische und soziale Themen zunehmend an Bedeutung. Ein Prozess, der durch die Corona-Pandemie eher noch beschleunigt wird.

21.12.2021 UPDATE: 21.12.2021 07:58 Uhr 50 Sekunden
Sponsoring im Sport
Auf dem Trikot des 1. FC Köln ist der Schriftzug des Trikotsponsors Rewe in Regenbogenfarben gehalten. Foto: Marius Becker/dpa

Hamburg (dpa) - Das Sportsponsoring ist nach Einschätzung von Fachleuten derzeit im Wandel. Demnach gewinnen ökologische und soziale Themen zunehmend an Bedeutung. Ein Prozess, der durch die Corona-Pandemie eher noch beschleunigt wird.

"Wir glauben, dass es Partnerschaften in Zukunft sehr viel inhaltlicher getrieben sein werden. Ein Fokus liegt dabei auf Nachhaltigkeitsthemen", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.