Plus Box-Sparring in LA

Tysons Comeback-Langweiler gegen Jones: Prügelei am Barbecue

Mike Tyson und Roy Jones junior boxen in ihrem Showkampf, wie das Menschen über 50 eben tun. Das Niveau war dem Alter entsprechend. Der heimliche Star des Abends war ein kommentierender Rapper.

29.11.2020 UPDATE: 25.11.2020 07:08 Uhr 1 Minute, 38 Sekunden
Showkampf
Mike Tyson (l) im Duell mit Roy Jones Jr.. Foto: Joe Scarnici/Triller/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Am Ende des zum Langweiler mutierten Rentner-Boxens ließ Mike Tyson einen Satz heraus, der ihm zu seiner Glanzzeit nie über die Lippen gegangen wäre.

"Ich bin froh, dass ich nicht k.o. gegangen bin", sagte die 54 Jahre alte Box-Ikone: "Ich werde im nächsten Kampf besser sein." Und damit machte Tyson nach dem Unentschieden im Showkampf gegen den drei Jahre jüngeren Roy

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+