Plus

Bläck Fööss-Sänger kollabiert

Köln (dpa) - Der Sänger der Kölner Band Bläck Fööss ist nach einem Zusammenbruch während eines Konzerts wieder auf dem Wege der Besserung. Das teilte die Band via Facebook mit. Günther "Bömmel" Lückerath befinde sich seit dem Auftritt vom Freitagabend in ärztlicher Behandlung. Mehrere Medien hatten zuvor über einen Schwächeanfall berichtet. Der Musiker sei kollabiert und mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht worden. Bömmel gilt als Urgestein der kölschen Band. Er wird den Angaben zufolge an den letzten Auftritten in der Karnevalssession nicht mehr teilnehmen.

02.03.2019 UPDATE: 02.03.2019 18:53 Uhr 21 Sekunden

Köln (dpa) - Der Sänger der Kölner Band Bläck Fööss ist nach einem Zusammenbruch während eines Konzerts wieder auf dem Wege der Besserung. Das teilte die Band via Facebook mit. Günther "Bömmel" Lückerath befinde sich seit dem Auftritt vom Freitagabend in ärztlicher Behandlung. Mehrere Medien hatten zuvor über einen Schwächeanfall berichtet. Der Musiker sei kollabiert und mit einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+