Plus Blackbox Mexiko

Zwischen Elogen und Verwünschungen

Deutschlands Auftaktgegner Mexiko kommt vor dem ersten WM-Spiel wie eine Blackbox daher - Bundestrainer Löw redet den ersten Gegner womöglich stärker als er ist

15.06.2018 UPDATE: 16.06.2018 06:00 Uhr 2 Minuten, 29 Sekunden
Mexikanischer Fan. Foto: dpa​

Von Maik Rosner

Moskau. Es ist nicht ganz klar, von welcher Mannschaft Joachim Löw wirklich gesprochen hat. Aber jene mexikanische Nationalelf, die jüngst mit Schimpf und Schande aus ihrer Heimat verabschiedet worden war und auf dem Weg nach Moskau zudem den finalen Test in Dänemark 0:2 verlor, konnte es eigentlich nicht gewesen sein. Mit den Beschreibungen des Bundestrainers jedenfalls

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+