Plus Biathlon-WM

Silber als Motivation: Peiffer und Doll fordern Gigant Bö

Arnd Peiffer und Benedikt Doll haben bei der Biathlon-WM schon ihre jeweils erste Medaille gewonnen. Im Sprint wartet in Östersund nun große Konkurrenz. Ein norwegischer Überflieger ist der Favorit.

08.03.2019 UPDATE: 08.03.2019 10:53 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Peiffer und Doll
Wollen Branchenstar Bö die Stirn zeigen: Arnd Peiffer (l) und Benedikt Doll. Foto: Sven Hoppe

Östersund (dpa) - Die Aufzeichnung seines Gold-Coups von Hochfilzen will sich Benedikt Doll lieber nicht noch mal anschauen. "Das macht mich noch ein bisschen nervöser. Das ist nix für meine Nerven", sagte der Titelverteidiger vor dem Sprint am Samstag (16.30 Uhr/ARD und Eurosport) bei der Biathlon-WM in Östersund.

2017 hatte sich der 28-Jährige sensationell zum Weltmeister gekrönt und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+