Plus

Belgien entzückt über Geburt seltener Riesenpanda-Babys

Brugelette (dpa) - Zwei seltene Riesenpanda-Babys sind in Belgien geboren worden. "Hao Hao hat heute zwei entzückenden Riesenpandas das Leben geschenkt", teilte der Tierpark Pairi Daiza im Südwesten des Landes auf Twitter mit. "Das ist eine fabelhafte Nachricht." Die beiden "rosa Garnelen" seien bester Gesundheit, hieß es mit Blick auf die noch haarlosen Tiere. Dazu postete der Tierpark Fotos, auf denen die Mutter die Kleinen im Maul beziehungsweise im Arm trägt. Riesenpandas gehören laut Tierschutzorganisation WWF zu den am meisten bedrohten Tierarten der Welt.

09.08.2019 UPDATE: 09.08.2019 12:53 Uhr 19 Sekunden

Brugelette (dpa) - Zwei seltene Riesenpanda-Babys sind in Belgien geboren worden. "Hao Hao hat heute zwei entzückenden Riesenpandas das Leben geschenkt", teilte der Tierpark Pairi Daiza im Südwesten des Landes auf Twitter mit. "Das ist eine fabelhafte Nachricht." Die beiden "rosa Garnelen" seien bester Gesundheit, hieß es mit Blick auf die noch haarlosen Tiere. Dazu postete der Tierpark Fotos,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+