Plus BBL-Playoffs in München

Charaktertest und "echte Show": Bayern und Ulm im Fokus

Bayern und Ulm stehen zum Auftakt der entscheidenden K.o.-Phase des Basketball-Turniers in München im Fokus - allerdings nicht so, wie noch vor eineinhalb Wochen prognostiziert. Vor allem Gastgeber München ist nach einem herben Dämpfer zuletzt gefordert.

17.06.2020 UPDATE: 17.06.2020 04:48 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
Viertelfinale
Leon Radosevic ist mit den Bayern Basketballern gegen MHP Riesen Ludwigsburg gefordert. Foto: Ulf Duda/fotoduda.de/BBL/Pool/dpa

München (dpa) - Vor Beginn des Meisterturniers der Basketballer galt Bayern München als großer Titelfavorit, über ratiopharm Ulm fiel eine Prognose schwer.

Zum Start der Playoffs an diesem Mittwoch drehten sich die Vorzeichen: Während Ulm ohne Niederlage durch die Vorrunde marschierte und im Viertelfinal-Hinspiel gegen die Fraport Skyliners aus Frankfurt (16.30 Uhr/Magentasport) nun

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+