Plus Bayern-Verstärkungen

"War überrascht": Flick-Forderung verstimmt Salihamidzic

Der Trainer prescht vor, der Sportdirektor kontert: Bei den Bayern wächst der Handlungsdruck auf dem kniffligen Winter-Transfermarkt. Ein Defensivmann muss her. Sané bleibt eher ein Sommer-Kandidat. Und die Nummer 1 der Zukunft muss sich dem Kapitän unterordnen.

09.01.2020 UPDATE: 09.01.2020 12:38 Uhr 2 Minuten, 24 Sekunden
Bayern-Coach
Möchte Verstärkungen in der Winderpause: Bayern-Coach Hansi Flick. Foto: Peter Kneffel/dpa

Doha (dpa) - Von seiner erhöhten Beobachterposition hatte Hasan Salihamidzic einen idealen Blick auf den Trainingsplatz.

Aber der Sportdirektor wurde immer wieder abgelenkt, sein Handy lief am Donnerstag bei ein paar seltenen Regentropfen im Wüstenstaat Katar heiß. Salihamidzic war auf seinem weißen Plastikstuhl ständig am Telefonieren.

Ãœberraschend war das nicht. Trainer Hansi

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+