Plus Bayern-Coach

Flick verteidigt Löw und kritisiert Experten - "Übertrieben"

Als Assistent stand Hansi Flick Bundestrainer Joachim Löw lange zur Seite - und tut dies auch jetzt. Der Bayern-Trainer verteidigt den früheren Weggefährten gegen Experten-Kritik. Der 55-Jährige mahnt zur Besonnenheit und ist auch ein bisschen erstaunt.

14.10.2020 UPDATE: 14.10.2020 16:13 Uhr 1 Minute, 12 Sekunden
Bayern-Coach
Hansi Flick verteidigt Bundestrainer Joachim Löw gegen die Kritik. Foto: Sven Hoppe/dpa-Pool/dpa

München (dpa) - In der Diskussion um die Nationalmannschaft hat Hansi Flick seinen langjährigen Weggefährten Joachim Löw gegen die zunehmende Kritik verteidigt.

"Ich finde das, was gerade aktuell passiert, schon sehr, sehr übertrieben. Jogi hat einen sensationellen Job gemacht als Bundestrainer", sagte der Trainer des FC Bayern München. Der langjährige Assistent von Löw, mit dem er 2014

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+