Plus Basketball-Nationalmannschaft

NBA-Star Schröder vor WM: "Läuft gerade alles erfolgreich"

Bei der WM in China soll Dennis Schröder die deutsche Mannschaft anführen. Der Basketball-Profi muss nicht um seinen Platz im Kader fürchten und auch im Privatleben läuft für den NBA-Star alles glänzend.

30.07.2019 UPDATE: 30.07.2019 11:28 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Basketball-Profis
Dirk Nowitzki (l-r), Dennis Schröder und Moritz Wagner stehen bei der Veranstaltung eines Sportausrüsters beisammen. Foto: Jörg Carstensen

Berlin (dpa) - Dennis Schröder könnte kaum glücklicher sein. "Es ist das beste Gefühl überhaupt. Das Beste, was ich je gefühlt habe", sagt der Star der deutschen Basketball-Nationalmannschaft, wenn er über sein neues Leben als Ehemann und Vater spricht.

Erst vor wenigen Tagen heiratete der 25-Jährige seine Freundin Ellen, schon im Februar kam der gemeinsame Sohn zur Welt. Es laufe für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+