Plus Basketball-Legende

"Unsere Herzen sind gebrochen": Lakers weinen um Kobe Bryant

Fünf Tage nach dem Tod von Basketball-Legende Kobe Bryant kehren die Los Angeles Lakers auf das Spielfeld zurück. Es wird emotional, berührend. Die Partie gegen die Portland Trail Blazers steht im Zeichen des gestorbenen Superstars.

01.02.2020 UPDATE: 01.02.2020 08:33 Uhr 2 Minuten, 9 Sekunden
Berührt
LeBron James (M,l) und Quinn Cook (M,r) von den Los Angeles Lakers schlagen bei einem Video-Beitrag über Kobe Bryant die Hände vors Gesicht. Foto: Kelvin Kuo/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - LeBron James kämpfte mit seinen Tränen. An einem bewegenden Tributabend der Los Angeles Lakers für Basketball-Ikone Kobe Bryant verlas der Superstar die Namen der neun Toten des Hubschrauber-Absturzes fünf Tage zuvor.

Dann warf sein Rede-Manuskript kurzerhand auf den Boden und sprach "direkt aus seinem Herzen". "Wenn ich mich in dieser Arena umschaue, sind wir alle am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+