Plus Basketball-Bundesliga

Monroe, Mason und Co.: Auf diese Spieler gilt es zu achten

So viele Topspieler haben sich wohl noch nie in der Bundesliga getummelt. Vor allem Bayern hat ein beeindruckendes Star-Ensemble zusammengestellt. Doch auch in anderen Clubs gibt es Basketballer, auf die es sich ganz besonders lohnt, ein Auge zu werfen.

24.09.2019 UPDATE: 24.09.2019 04:53 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
Greg Monroe
Soll für den FC Bayern in der Bundesliga für Punkte sorgen: Greg Monroe. Foto: Hector Acevedo/ZUMA Wire

Hannover (dpa) - Die Basketball-Bundesliga legt wieder los. Und die 17 Clubs haben ihre Kader zum Teil noch einmal gewaltig aufgerüstet. Im Schnitt beträgt der Etat der Vereine 7,5 Millionen Euro.

Krösus sind erneut die Bayern, die wahrscheinlich mehr als das Doppelte dieser Summe aufwenden, um in der Bundesliga, im Pokal und in der Euroleague zu bestehen. Doch auch in anderen Teams gibt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+