Plus

Auto fährt in Küche

Spechbach (dpa) - Ein 22-Jähriger ist mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und in der Küche eines Wohnhauses in Spechbach in Baden-Württemberg gelandet. Das Auto war in der Nacht über ein Grundstück durch ein Gewächshaus und gegen die Wand des Hauses gefahren. In der Küche blieb das Auto stehen. Das im Haus wohnende Ehepaar blieb unverletzt. Der Autofahrer verletzte sich leicht, der Mann war vermutlich zu schnell gefahren. Das Ehepaar musste sein Haus für die Nacht verlassen. Jetzt wird das Auto geborgen und untersucht, ob Einsturzgefahr besteht.

02.02.2019 UPDATE: 02.02.2019 09:24 Uhr 20 Sekunden

Spechbach (dpa) - Ein 22-Jähriger ist mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und in der Küche eines Wohnhauses in Spechbach in Baden-Württemberg gelandet. Das Auto war in der Nacht über ein Grundstück durch ein Gewächshaus und gegen die Wand des Hauses gefahren. In der Küche blieb das Auto stehen. Das im Haus wohnende Ehepaar blieb unverletzt. Der Autofahrer verletzte sich leicht, der Mann

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+