Plus Auswärtssieg in Wolfsburg

"Bei uns ist jedes Spiel Dramatik": Werder beendet Krise

So ausgelassen haben die Spieler von Werder Bremen in dieser Saison noch nie gejubelt. Nach dem 3:2 in Wolfsburg war die Erleichterung groß. Es war der erste Sieg nach acht erfolglosen Spielen.

02.12.2019 UPDATE: 02.12.2019 04:43 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Jubel
Die Spieler von Werder Bremen feiern den Sieg in Wolfsburg vor ihrer Fankurve. Foto: Swen Pförtner/dpa

Wolfsburg (dpa) - Ludwig Augustinsson atmete wie alle anderen bei Werder Bremen erst einmal ganz tief durch. "Die letzten 15 Minuten waren - glaube ich - die längsten in meinem Leben", sagte der schwedische Nationalspieler nach dem 3:2 (2:1) beim VfL Wolfsburg.

"Dieser Sieg ist so unglaublich wichtig." Acht Bundesliga-Spiele ohne Sieg und der Absturz auf Platz 15 - das war die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+