Plus Auswärtssieg in Gladbach

Königsklasse und Cup-Finale im Blick: RB Leipzig in Topform

Leipzig im Fußball-Fieber: Partien gegen Europas Top-Teams sind erneut wahrscheinlich, und nun folgt im Spiel beim Hamburger SV die Chance, erstmals das Pokal-Endspiel zu erreichen. Trainer Ralf Rangnick gefiel beim Sieg in Mönchengladbach etwas ganz speziell.

21.04.2019 UPDATE: 21.04.2019 09:13 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Auswärtssieg
Die RB-Spieler feiern vor ihren Fans den Sieg in Gladbach. Foto: Marius Becker

Mönchengladbach (dpa) - Nach dem fast perfekten Einzug in die Champions League will RB Leipzig nun den nächsten Coup.

"Jeder bei uns im Verein brennt darauf, ins Pokal-Finale einzuziehen. Darum werden wir am Dienstag noch einmal alles investieren", sagte Trainer Ralf Rangnick nach dem 2:1 (1:0)-Erfolg beim Verfolger Borussia Mönchengladbach. Das Pokal-Halbfinale beim Hamburger SV ist in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+