Plus Aus in Europa League droht

Trio Köln, Hoffenheim, Hertha Hertha unter Druck

Jetzt müssen Siege her: Das Bundesliga-Trio Köln, Hoffenheim und Berlin will das frühe Aus in der Europa League verhindern. Köln empfängt Arsenal, Hoffenheim spielt in Braga, Hertha flog verspätet nach Bilbao.

22.11.2017 UPDATE: 22.11.2017 16:28 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
Gelassenheit
Trotz der Personalsorgen vor dem Spiel gegen den FC Arsenal verliert Kölns Trainer Peter Stöger seine Ruhe nicht. Foto: Roland Weihrauch

Düsseldorf (dpa) - Der 1. FC Köln, 1899 Hoffenheim und Hertha BSC haben lange auf ihre Teilnahme am Europapokal hingearbeitet, doch schon am 5. Spieltag droht dem deutschen Trio das Aus in der Europa League. Die Bundesligisten müssen punkten, um für die K.o.-Runde im Rennen zu bleiben.

Köln misst sich abseits der brisanten Situation im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga mit Arsenal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+