Plus Audi-Duell

Rast sieht nur noch Zweikampf um DTM-Titel

Audi-Pilot René Rast möchte sich gerne am kommenden Wochenende auf dem Nürburgring den DTM-Titel sichern. Markenkollege Nico Müller hofft auf eine Vergoldung seines Jubiläums.

12.09.2019 UPDATE: 12.09.2019 05:53 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
René Rast
Audi-Pilot René Rast sieht nur noch einen Zweikampf um den DTM-Titel. Foto: Uwe Anspach

Nürburg (dpa) - Der Kandidatenkreis für den Titelgewinn im Deutschen Tourenwagen-Masters hat sich vor den ausstehenden vier Rennen auf zwei Fahrer verkleinert.

Zwar besitzen noch insgesamt fünf Piloten rechnerische Chancen, doch praktisch geht es nur noch um einen Zweikampf der beiden Audi-Fahrer René Rast und Nico Müller. "Der Abstand zu BMW ist schon sehr groß. Da müsste einiges

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+