Plus ATP Finals

Nach Sieg gegen Federer: Zverev will ersten großen Titel

Alexander Zverev wurde für sein Abschneiden bei den Grand Slams oft kritisiert. Nun hat er es den Kritikern gezeigt und steht bei den ATP Finals in London im Finale. Der Weg dorthin war sehr emotional.

18.11.2018 UPDATE: 18.11.2018 04:43 Uhr 1 Minute, 19 Sekunden
Siegerinterview
Musste sich beim Siegerinterview Pfiffe anhören: Alexander Zverev. Foto: John Walton/PA Wire

London (dpa) - Nach seinem emotionalen Halbfinalsieg gegen Roger Federer will Alexander Zverev seine erfolgreiche Woche bei den ATP Finals in London mit dem bislang größten Titel seiner Karriere krönen.

Beim Abschluss der Tennis-Saison trifft die deutsche Nummer eins am Sonntag (19.00 Uhr) im Endspiel auf den serbischen Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic. "Natürlich wird das noch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+