Plus Albtraum-Auftritt

Keeper Karius vor schwerem Sommer in Liverpool

Loris Karius beschert dem FC Liverpool eine fürchterliche Nacht in Kiew. Der Keeper steht vor einer schweren Zukunft in Liverpool. Für Jürgen Klopp nimmt der Final-Fluch gegen die Königsklassen-Helden aus Madrid kein Ende. Der Coach singt sich den Frust von der Seele.

27.05.2018 UPDATE: 27.05.2018 14:18 Uhr 3 Minuten, 22 Sekunden
Patzer
Liverpool-Keeper Loris Karius würde sich nach seinem zweiten Patzer am liebsen vergraben. Foto: Sergei Grits

Kiew (dpa) - Jürgen Klopp verarbeitete den Frust über den geplatzten Champions-League-Traum im Morgengrauen bei einem ungewöhnlichen Privatkonzert mit Punk-Legende Campino.

Gemeinsam mit dem Toten-Hosen-Sänger und Freunden schmetterte der Coach mit seiner Frau im Arm nach dem 1:3 des FC Liverpool gegen Real Madrid einen Song: "Wir haben den Henkelpott gesehen, er war so wunder-,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+