Plus

Abschied von getötetem Schüler in Wenden - große Anteilnahme

Wenden (dpa) - Eine Woche nach dem gewaltsamen Tod eines 16-Jährigen im sauerländischen Wenden haben Angehörige, Freunde und viele Bürger Abschied von dem Schüler genommen. Die Trauerfeier wurde aus der Kirche nach außen übertragen, wo weitere mehrere hundert Menschen Anteil nahmen. Auch viele Mitschüler des Opfers kamen. Ein 14-Jähriger Mitschüler hat gestanden, den 16-Jährigen im Streit erwürgt zu haben. Die Leiche war in einem Wald nahe der Schule entdeckt worden.

06.11.2018 UPDATE: 06.11.2018 15:48 Uhr 17 Sekunden

Wenden (dpa) - Eine Woche nach dem gewaltsamen Tod eines 16-Jährigen im sauerländischen Wenden haben Angehörige, Freunde und viele Bürger Abschied von dem Schüler genommen. Die Trauerfeier wurde aus der Kirche nach außen übertragen, wo weitere mehrere hundert Menschen Anteil nahmen. Auch viele Mitschüler des Opfers kamen. Ein 14-Jähriger Mitschüler hat gestanden, den 16-Jährigen im Streit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+