Plus Zweiter Titel im Visier

Deutsche U21 spielt drittes EM-Finale

Krakau (dpa) - U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz startet mit seiner DFB-Auswahl am Donnerstag die heiße Phase der Vorbereitung auf das EM-Finale gegen Spanien.

29.06.2017 UPDATE: 29.06.2017 06:51 Uhr 1 Minute, 13 Sekunden
Zuversichtlich
Trainer Stefan Kuntz kann mit der U21 gegen Spanien zum zweiten Mal für Deutschland bei einer EM den Titel holen. Foto: Jan Woitas

Krakau (dpa) - U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz startet mit seiner DFB-Auswahl am Donnerstag die heiße Phase der Vorbereitung auf das EM-Finale gegen Spanien.

"Wir werden morgens individuell trainieren und dann beim Abschlusstraining noch mal die Stadionatmosphäre genießen", sagte Kuntz. "Dann sind wir bereit für das Finale." Seine Nachwuchs-Fußballer treffen am Freitag in Krakau auf den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+