Plus Tennis-Showkampf

Erst Spaß, dann Rückschlag: Kerber sagt für Rasen-Auftakt ab

In Halle konnte Angelique Kerber noch einmal durchschnaufen. Die Zuschauer feierten sie für ihre Erfolge, im Showkampf stand der Spaß im Vordergrund. Den wollte sie eigentlich endlich auch wieder auf der WTA-Tour haben - dann kam der nächste Dämpfer.

18.06.2017 UPDATE: 18.06.2017 12:16 Uhr 2 Minuten, 2 Sekunden
Angelique Kerber
Die Weltranglisten-Erste Angelique Kerber musste erneut einen Rückschlag hinnehmen. Foto: Friso Gentsch

Halle/Westfalen (dpa) - Nur wenige Stunden nach dem lang vermissten Spaß bei einem Showkampf kam für Angelique Kerber der nächste Rückschlag. Im westfälischen Halle hatte die Weltranglisten-Erste am Samstag die Zuneigung der deutschen Tennis-Fans genossen.

Am Sonntag verbreitete sich die bittere Nachricht, dass die Kielerin drei Wochen nach ihrem ernüchternden Erstrunden-Aus bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+