Plus Nationale Titelkämpfe

Tony Martin holt sich sechsten Meistertitel in Serie

Trotz seines sechsten deutschen Meistertitels im Zeitfahren in Serie war Tony Martin acht Tage vor dem Tourstart nicht ganz zufrieden. "Richtig glücklich bin ich nicht", sagte er in Chemnitz.

23.06.2017 UPDATE: 23.06.2017 19:31 Uhr 1 Minute, 15 Sekunden
Tony Martin
Tony Martin sichert sich zum siebten Mal den Titel eines deutschen Zeitfahrmeisters. Foto: Hendrik Schmidt

Chemnitz (dpa) - Von großem Jubel über den ersten Sieg in einem Zeitfahren 2017 war bei Tony Martin keine Spur: Die Freude des Radprofis über seinen sechsten deutschen Meistertitel in Serie - sieben sind es insgesamt - war in Chemnitz eher verhalten.

"Richtig glücklich bin ich nicht. Ich hatte mir einen anderen Vorsprung als 14 Sekunden vorgestellt. Für den Tourstart war das Rennen heute

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+