Plus Nach vier Monaten Pause

Weltmeister Götze im Juli vor Rückkehr ins BVB-Training

Dortmund (dpa) - Fußball-Weltmeister Mario Götze könnte schon in wenigen Wochen die Saisonvorbereitung mit seinen Kollegen von Borussia Dortmund aufnehmen.

22.06.2017 UPDATE: 22.06.2017 11:21 Uhr 21 Sekunden
Mario Götze
Im Juli kehrt Weltmeister Mario Götze ins Training bei Borussia Dortmund zurück. Foto: Friso Gentsch

Dortmund (dpa) - Fußball-Weltmeister Mario Götze könnte schon in wenigen Wochen die Saisonvorbereitung mit seinen Kollegen von Borussia Dortmund aufnehmen.

"Wir sind sehr glücklich, dass die Therapie bei Mario so gut angeschlagen ist. Wir freuen uns schon, ihn bald wieder auf dem Platz zu sehen", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc der "Bild"-Zeitung.

Götze pausiert seit Februar

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+