Plus

Höhepunkt der Karriere: Liebhardt siegt bei Paralympics

Rio de Janeiro (dpa) - Der erste Dank ging an ihre Trainerin Steffi Nerius. "Ich habe mich unter Steffi so super entwickelt, die Medaille geht auch zu einem großen Prozentsatz an sie", sagte Franziska Liebhardt.

14.09.2016 UPDATE: 14.09.2016 08:06 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
Gold!
Franziska Liebhardt holte sich die Goldmedaille im Kugelstoßen. Foto: Kay Nietfeld

Rio de Janeiro (dpa) - Der erste Dank ging an ihre Trainerin Steffi Nerius. "Ich habe mich unter Steffi so super entwickelt, die Medaille geht auch zu einem großen Prozentsatz an sie", sagte Franziska Liebhardt.

Kurz vor dem Ende ihrer kurzen sportlichen Laufbahn hat die 34 Jahre alte Leichtathletin auch dank der ehemaligen Speerwurf-Weltmeisterin den Karriere-Höhepunkt erreicht:

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+