Plus Europameisterschaft in Polen

"Blaues Auge" für U21: Halbfinale trotz 0:1-Niederlage

0:1 verloren - und trotzdem im Halbfinale. Die deutsche U21 muss im letzten EM-Gruppenspiel gegen Italien kräftig zittern. Trainer Kuntz kann dem Rückschlag sogar noch etwas Positives abgewinnen.

25.06.2017 UPDATE: 25.06.2017 09:06 Uhr 1 Minute, 23 Sekunden
Niederlage gegen Italien
Nach dem Spiel verließen die deutschen Spieler mit hängenden Köpfen den Platz. Am Ende reichte aber auch die knappe Niederlage zum Weiterkommen. Foto: Jan Woitas

Krakau (dpa) - Auf den ersten Frust über die Niederlage folgte bei Deutschlands U21-Junioren die Erleichterung. Trotz des 0:1 (0:1) gegen Italien im letzten Gruppenspiel am Samstag steht die DFB-Elf im EM-Halbfinale gegen England.

"Wir sind glücklich, dass wir weitergekommen sind", sagte Mittelfeldspieler Max Meyer, der nach dem Schlusspfiff zunächst wie seine Teamkollegen mit hängendem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+