Plus Abschied auf großer Bühne?

Tuchels Tage beim BVB scheinen gezählt

Die Champions-League-Qualifikation ist geschafft, der Gewinn des DFB-Pokals nur noch einen Sieg entfernt. Dennoch spricht derzeit viel dafür, dass Thomas Tuchel am Samstag im Finale gegen Frankfurt zum letzten Mal auf der BVB-Trainerbank sitzt.

24.05.2017 UPDATE: 24.05.2017 12:16 Uhr 2 Minuten, 28 Sekunden
Thomas Tuchel
Das Pokalfinale könnte das letzte Spiel von Thomas Tuchel als Trainer von Borussia Dortmund werden. Foto: Guido Kirchner

Dortmund (dpa) - Echte Liebe war es nie. In der schwierigen Beziehung zwischen Thomas Tuchel und Borussia Dortmund scheinen die Tage gezählt.

Selbst ein Sieg des Revierclubs im Pokalendspiel gegen Eintracht Frankfurt dürfte kaum dazu führen, dass sich beide Parteien in dem für die kommende Woche geplanten Gespräch auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit verständigen. Noch blendet der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+