Plus

Zorc: Aubameyang-Wechselgerüchte führen "Fan in die Irre"

Dortmund (dpa) - Nach BVB-Trainer Peter Bosz hat auch Spordirektor Michael Zorc mit deutlichen Worten erneut aufkeimende Gerüchte über einen Transfer von Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang zurückgewiesen. "Es gibt keine Gespräche. Es gibt keine Verhandlungen. Es gibt nicht einmal Anzeichen dafür", sagte er dem "Kicker". Mit den Gerüchten werde "der Fan in die Irre geführt, da kann man sich nur noch an den Kopf fassen", kritisierte Zorc. Die "Bild" hatte berichtet, dass Vorverhandlungen für einen Wechsel von Aubameyang zum chinesischen Club Tianjin Quanjian in der Winterpause bereits abgeschlossen seien.

24.07.2017 UPDATE: 24.07.2017 01:56 Uhr 20 Sekunden

Dortmund (dpa) - Nach BVB-Trainer Peter Bosz hat auch Spordirektor Michael Zorc mit deutlichen Worten erneut aufkeimende Gerüchte über einen Transfer von Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang zurückgewiesen. "Es gibt keine Gespräche. Es gibt keine Verhandlungen. Es gibt nicht einmal Anzeichen dafür", sagte er dem "Kicker". Mit den Gerüchten werde "der Fan in die Irre geführt, da kann man sich nur

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+